Social Media
Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy gibt Joe auf!

Peggy macht Joe nach dem Kuss klar, dass sie sich einen Neuanfang mit ihm nicht vorstellen kann. Doch als Joe enttäuscht aufgeben möchte und sie schweren Herzens frei gibt, realisiert sie, dass sie Joe doch nicht so leicht vergessen kann.

Peggy macht Joe in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ nach dem Kuss klar, dass sie sich einen Neuanfang mit ihm nicht vorstellen kann. Doch als Joe enttäuscht aufgeben möchte und sie schweren Herzens frei gibt, realisiert sie, dass sie Joe doch nicht so leicht vergessen kann.

Joe ist nach dem Kuss mit Peggy immer noch völlig neben der Spur. Er befürchtet, dass ihr diese Zärtlichkeit nichts bedeutet hat. Trotzdem will er nicht aufgeben und bietet ihr an, Berlin für einige Zeit zu entgehen. Bei einem Workshop könnte sie einmal die Aufregung um René hinter sich lassen. Zu seiner Überraschung schlägt Peggy das Angebot jedoch aus. Außerdem macht sie ihm klar, dass sie sich einen Neuanfang mit ihm nicht vorstellen kann.

Peggy kann sich keinen Neuanfang vorstellen

Paula muntert Joe nach diesem Schock wieder auf. Schweren Herzens gibt er Peggy frei, denn ihr Glück ist für ihn das Wichtigste. Peggy ist ihrerseits von Joes selbstloser Ansage völlig überrascht. Zugleich erkennt sie, dass sie Joe vielleicht doch nicht so ohne Weiteres aufgeben kann. Allerdings braucht sie noch Zeit, um das Erlebte zu verarbeiten. Joe ist bereit, ihr alle Zeit der Welt zu geben und hofft, dass ihre Liebe vielleicht doch noch eine Chance hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup