Social Media
BTN 446 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy fasst einen Entschluss!

RTL II

Liebes Chaos bei „Berlin – Tag & Nacht“: Peggy hat einen Entschluss gefasst! Die Blondine will endlich mit Robert zusammen ziehen. Doch dann trauert sie der WG nach und erkennt, dass sie noch immer Gefühle für Joe hat. 

Peggy hat es nicht einfach gehabt in der letzten Zeit. Nach einigen Startschwierigkeiten hat sie sich dann doch in Robert verliebt – zwischen den beiden kam es aber immer wieder zum Streit, da sie Joe intimste Details aus ihrem Liebesleben ausgeplaudert hat.

Bleibt Peggy doch in der WG?

Die Zeit ist reif für eine Entscheidung: Nach langem Überlegen entscheidet sich Peggy für Robert und eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Doch ihre Gefühle holen sie schnell ein – denn Joe ist und bleibt in ihrem Herzen. Bei der Verabschiedung von ihren Mitbewohnern, überrumpeln sie die Emotionen. Wird sie die WG doch nicht verlassen und bei Joe bleiben? Oder zieht sie doch mit Robert zusammen? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup