Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Peggy: Ist jetzt ALLES AUS?

RTL II

Die Freundschaft zwischen Peggy und Laura wird bei “Berlin – Tag & Nacht” auf eine harte Probe gestellt. Dann scheint die Situation zu eskalieren, als sie immer wieder mit Joe aneinandergerät.

Peggy ist sehr bemüht, bei ihrer neuen Freundin Laura einen guten Eindruck zu machen. Dies wird jedoch dadurch erschwert, dass Laura immer wieder mit Joe aneinandergerät. Die Situation eskaliert, als Laura Joe vorwirft, seine Entscheidungen nur triebgesteuert zu treffen.

Laura entschuldigt sich bei Joe

Während Peggy versucht, zwischen den beiden zu schlichten und Joe inständig darum bittet, ihre Freundschaft nicht zu zerstören, erkennt Laura von selbst, dass sie Joe Unrecht getan hat. Peggy kann erleichtert aufatmen, als Joe und Laura nun einen Schritt aufeinander zu machen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup