Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Peggy bricht verzweifelt zusammen!

Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy bricht verzweifelt zusammen!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Peggy bricht verzweifelt zusammen!

Paula und Peggy wollten sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ aussprechen. Doch dann kam es wieder zum Streit! Peggy fasste daraufhin einen krassen Entschluss und hat die Freundschaft zu Paula beendet. 

Peggy ist von Paulas Worten und dem Ende ihrer Freundschaft am Abend zuvor noch immer tief verletzt. Als Rick nachhakt, erfindet Paula kurzerhand eine Ausrede, was Peggy erneut wütend macht. Sie sieht sich bestätigt, dass Paula eine Lügnerin ist.

Aus Trotz lässt sie sich auf ein von Rick forciertes Date ein und ist froh, sich ablenken zu können. Das Date läuft super – bis im Radio „I will survive“ gespielt wird. Plötzlich wird Peggy von ihrem Paula-Kummer eingeholt und es zieht sie zu ihrer besten Freundin.

Peggy ist verzweifelt

Doch als die sich scheinbar gut amüsiert – statt unter der Trennung zu leiden – bricht Peggy verzweifelt zusammen und wird ausgerechnet von Mandy aufgefangen. Peggy und Mandy fühlen sich unerwartet sehr verbunden. Beide eint ihre Enttäuschung. Paula hat sie tief verletzt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben