Social Media
Joe und Siggi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy bricht mit Joe endgültig!

RTLZWEI

Obwohl er in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gegenüber Peggy behauptet, sich in Sachen René zurückzunehmen, recherchiert Joe mit Siggis Hilfe weiter. Tatsächlich finden die beiden einen ehemaligen Geschäftspartner von René, der ihnen jedoch partout nichts sagen möchte.

Joe hadert mit seinem vorgegaukelten Versprechen, sich in Sachen René zurückzunehmen. Angestrengt versucht er die Fassade aufrechtzuerhalten, während Siggi im Hintergrund längst weitere Recherchen anstellt. Und tatsächlich: Siggi treibt einen ehemaligen Geschäftspartner von René auf, der einen äußerst zwielichtigen Eindruck macht.

Peggy bricht Kontakt zu Joe ab

Allerdings will der partout nicht mit der Sprache rausrücken. Joe verliert langsam jede Hoffnung, doch noch etwas gegen René ausrichten zu können. Als Peggy ihn beim Herumschnüffeln und somit beim Bruch seines Versprechens erwischt, bricht sie ein für alle Mal mit ihm. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup