Social Media
Peggy ist schwanger bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy bekommt ein Baby!

RTLZWEI

Zwischen Joe und Peggy lief es bei “Berlin – Tag & Nacht” zuletzt nicht immer ganz rund. Doch nun gibt es tolle News: Das Paar erwartet Nachwuchs! Die WG freut sich riesig darüber – nur Theo ist davon alles andere als begeistert.

Das, woran Peggy und Joe schon nicht mehr geglaubt hatten, tritt tatsächlich ein: Sie bekommen Nachwuchs. Während die beiden total aus dem Häuschen sind, ist die Baby-Botschaft für Theo ein Schlag ins Gesicht – und er sinnt auf Rache.

Schwangerschaftstest ist positiv

Joe ist am Morgen irritiert, weil Peggy schon seit Tagen total übel ist und er sie kaum mehr zu Gesicht bekommt. Rick witzelt schon, dass sie vielleicht schwanger sein könnte, was Joe aber als Unfug abtut, da er genau weiß, dass er im Grunde unfruchtbar ist. Dennoch geschieht das Wunder: Ein eilig gemachter Schwangerschaftstest belegt, dass Peggy schwanger ist! Die beiden beschließen, ihr Glück zusammen mit ihrer WG-Familie zu feiern und treffen dabei auf Theo. Der ist von der Neuigkeit zutiefst schockiert und verletzt. Er schwört sich daraufhin insgeheim, Joe fertigzumachen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup