Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Paula zeigt sich im Brautkleid!

© RTL II

Es soll DIE Traumhochzeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ werden: Paula und Basti werden sich das Ja-Wort geben!

In den vergangenen Tagen gab es voll viel Streß zwischen Paula und Basti. Das Fremdgeh-Drama erschüttert die Beziehung extrem, denn Basti hat Milla geküsst, nachdem er fälschlicherweise dachte, dass seine Liebste mit David rumgemacht hat – für Paula ist das einfach zu viel. Lässt sie die Hochzeit jetzt platzen?

Offenbar scheint zwischen den beiden aber wieder alles gut zu werden, denn von Paula ist ein Schnappschuss aufgetaucht, wo sie sich im Brautkleid zeigt. Und darin sieht sie einfach wunderschön aus!

Das Brautkleid ist ihr aber viel zu teurer. Jetzt will Rick sie überreden, es zu kaufen. Denn schließlich heiratet man nur einmal im Leben. Paula probiert es jedenfalls an und fühlt sich darin MEGA WOHL. Ob Paula jetzt wirklich das Brautkleid kauft, zeigt RTL II bald bei „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup