Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Unfall-Drama um Paula!

RTL II

Seitdem Mandy mit Basti ein Paar ist, kommt Paula kaum noch mit ihr bei „Berlin – Tag & Nacht“ klar. Immer wieder kam es auch zum Streit in der Schnitte. Nun kommt es sogar zu einem schlimmen Unfall-Drama um Paula! 

Mandy (Laura Wölki) hat in der Schnitte einen Dildo gefunden – darüber ist sie sehr verwundert. „Warum hast du sowas hier auf der Arbeit?“, fragt Mandy ihren Kollegen Rick (Manuel Denniger). „Warum sollte ich das nicht dahaben? Ich habe es mir mal bestellt, weil ich ein Date gehabt hab“, antwortet er darauf.

Paula hat sie Nase voll

Als Mandy am Morgen in der Schnitte erneut vor allen schwärmt, bald eine eigene Familie mit Basti (Martin Wernicke) zu haben, reißt Paula (Laura Maack) der Geduldsfaden. Später möchte sie sich bei Mandy entschuldigen, doch die will davon nichts wissen und lässt sie eiskalt stehen.

Mandy knallt Paula einen Dildo ins Gesicht

Gerade als Paula erneut zu Mandy geht, um sie zur Rede zu stellen, bekommt sie von ihr versehentlich einen Dildo ins Gesicht geknallt. Blutend muss Paula von ihrer Freundin Peggy ins Krankenhaus gebracht werden und für sie steht fest: das war Absicht von Mandy. Wie schlimm hat sich Paula wirklich verletzt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup