Social Media
BTN DAR 12 Malte BILD kukksi Marco Holzweißig

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Paula will Malte aus der WG schmeissen!

RTL II

Paula und Malte hatten es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nie so wirklich einfach. Nun scheint der Streit zwischen den beiden zu eskalieren. Paula will ihren Neffen sogar nach Münster schicken!

Fliegt Malte jetzt wirklich aus der WG? Malte hat die Schule in den letzten Monaten total vernachlässigt. Nun hat ihm seine Lehrerin auch noch mitgeteilt, dass er durch die Abschlussprüfung gefallen ist und sorgt daraufhin im Schulgebäude für ziemlich Ärger. Als Paula davon erfährt, platzt ihr der Kragen und will Malte zurück nach Münster schicken.

Für ihn das ist ein KRASSER SCHOCK! „Du bist schon ein Versager wie dein Vater! Meinetwegen kannst du den Schulabschluss auch wieder in Münster machen, denn ich werde deine Mutter anrufen und dann kannst du mal sehen, was passiert!“, sagt Paula wütend zu Malte.


Malte tickt völlig aus

„Paula, du willst mir meinen Traum von Familie kaputt machen? Dann mache ich dir deinen Traum von der Schnitte kaputt!“, sagt Malte zu Paula. Malte will das nicht auf sich sitzen lassen, dass ihn Paula nach Münster zurückschicken will –  und dreht daraufhin nun völlig durch! Er schmeißt eine fette Party in der „Schnitte“ und verwüstet daraufhin auch noch den Friseursalon. Die Situation scheint Malte damit noch verschlimmert zu haben. Wie Paula wohl reagieren wird, wenn sie erfahren wird, dass Malte ihren Friseursalon komplett verwüstet hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup