Social Media
Sami und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula will keine Nähe mehr von Sami zulassen!

RTLZWEI

Paulas Entschlossenheit in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, in Zukunft keine Nähe mehr zu Sami zu zulassen, gerät ins Wanken, als sie Zeugin von einem Flirt zwischen ihm und einer Kundin wird. Kann es möglich sein, dass sie etwa doch mehr für ihren Kollegen empfinden könnte?

Vor ihren Kindern macht Paula deutlich, dass die Affäre mit Sami endgültig vorbei ist. Eher bemüht redet sie sich selbst ein, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie ist froh, als Sami diese Entscheidung akzeptiert und ebenso cool damit umzugehen scheint. Ab sofort sind sie eben nur noch ganz normale Kollegen. Doch als Paula und Sami unverhofft einen nahen Moment miteinander erleben, gerät Paulas Coolness und Selbstbeherrschung gefährlich ins Wanken.

Empfindet Paula für Sami doch mehr?

Rick spricht sie später darauf an, wobei Paula jedoch beteuert, mit der Trennung durchaus gut klarzukommen. Das ändert sich aber spätestens, als sie sieht, wie eine Kundin mit Sami flirtet. Paula spürt die Eifersucht in ihr hochsteigen und muss sich vor Rick später eingestehen, vielleicht doch mehr für Sami zu empfinden, als es für eine bloße Affäre üblich wäre. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup