Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula will jetzt doch ein Baby mit Basti

© Facebook.com / Berlin TN

Für Basti ist es bei “Berlin – Tag & Nacht” der größte Wunsch: Er will unbedingt ein Kind mit Paula! Sie war allerdings noch nicht bereit dafür, jetzt scheint sie ihre Meinung aber geändert zu haben.

Basti und Paula hatten es nicht gerade einfach, denn immer wieder gab es wegen dem Kinderwunsch zwischen dem Paar riesigen Zoff. Und nun auch noch das: Basti hat an seinem Hoden einen Knubbel entdeckt und muss operiert werden. Basti hatte sogar Panik, sterben zu müssen.


Warum will Paula jetzt doch ein Kind?

Paula hat sich jetzt nun doch entschieden, mit Basti ein Baby zu bekommen. Das kommt sehr überraschend, denn bisher war sie total dagegen. Basti ist darüber TOTAL HAPPY und kann es nicht fassen. Ob Paula das nur aus dem Grund macht, weil sie Mitleid mit ihm hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup