Social Media
BTN 122 Paula Peggy Rick BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula will einen Freund!

RTL II

Paula wurde bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Basti eiskalt abserviert, weil er sich in Mandy verliebt hat. Seitdem hatte Paula keinen neuen Freund – damit soll jetzt aber Schluss sein! Paula will nicht mehr Single sein und macht sich auf die Suche nach einem Lover.

Eine Datingapp ist doch quatsch – das denkt zumindest Paula. Mit Ricks Vorschlag kann sie nichts anfangen. Auch Peggy ist eher vor den Kopf gestoßen, zumindest tut sie so. Denn Paula kommt ihr schnell auf die Schliche und stellt fest, dass sie sich mit Ricks Hilfe das passende Profil angelegt hat.

WERBUNG

BTN: Paula will wieder einen Freund

Paula stimmt das nachdenklich: einerseits hält sie von solchen Aktionen nichts, andererseits ist sie das Single-Leben leid und wünscht sich eine Beziehung. Gerade jetzt steht der Valentinstag vor der Tür. Und Paula hadert mit sich… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup