Social Media
BTN 421 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Unerwarteter Besuch!

RTL II

Paula hat in den vergangenen Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ viel durchgemacht. Erst hatte sie was mit Basti, dann musste sie auch noch die Schnitte zumachen. Nun tauchen plötzlich ihre Eltern auf – sie gaukelt ihnen vor, dass alles in Ordnung ist. Kommt die ganze Wahrheit ans Licht?

Paula bekommt unerwartet Besuch von ihren Eltern. Ihre Freude hält sich jedoch in Grenzen, denn sie müsste ihnen eigentlich beichten, dass sie erneut etwas mit Basti hatte und infolge dessen die Schnitte aufgegeben hat. Doch sie traut sich nicht.

Paula spielt ihren Eltern etwas vor

Weil es alternativlos scheint, geht sie schließlich auf Peggys Vorschlag ein, ihren Eltern einfach heile Welt im Salon vorzuspielen, zumal Rick eh den ganzen Tag im Großhandel ist. Dabei gerät Paula jedoch zunehmend unter Druck, denn ihre Mutter will unbedingt noch die Haare von ihr gemacht bekommen, während Rick bereits im Anmarsch ist. Wie lange wird Paula die Fassade vor ihren Eltern noch aufrechterhalten können? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup