Social Media
Rick und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula und Rick bekommen sich in die Haare!

RTLZWEI

Paula und Rick freuen sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“: Die Schnitte gehört jetzt ihnen! Doch bei der Diskussion über eine Neuausrichtung gibt es gleich Streit. Ricks Idee, im Laden künftig auch Sexspielzeug zu verkaufen, gefällt Paula gar nicht. Er ist beleidigt.

Paula und Rick können ihr Glück kaum fassen, als sie den unterzeichneten Vorvertrag für die Schnitte in den Händen halten. Jetzt gehört der Laden also wirklich ihnen! Beide sind sich schnell einig, dass sie frischen Wind hineinbringen wollen, haben aber noch keine Ahnung, in welche Richtung die Neuausrichtung gehen könnte.

Rick ist beleidigt

Doch als Rick mit der fixen Idee ankommt, das Angebot der Schnitte um den Verkauf von Sexspielzeug zu erweitern, stößt er damit bei Paula auf wenig Gegenliebe. Er ist beleidigt und lehnt ihren Gegenvorschlag ebenfalls ab. Es kommt zu einem ziemlich unnötigen Streit. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup