Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula und Peggy reagieren geschockt auf Theo!

RTL II

Es war ein krasser Absturz: Jannes hat bei “Berlin – Tag & Nacht” eine Überdosis Drogen genommen. Danach wollte er mit einem Messer sogar auf André losgehen. Da er für sich und andere eine Gefahr darstellt, wurde er in eine Psychiatrie eingewiesen. Nun kommt Theo nach Berlin, um seinen Sohn besuchen – das sorgt aber für viel Zoff.

Erstmals berichtete kukksi exklusiv, dass Ranndy Frahm aka Theo zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkommt – nun ist es tatsächlich soweit: Am Mittwoch wird der Darsteller wieder in der Serie zu sehen sein, wie ein Trailer verraten hat.

Theo will Jannes helfen

Theo hat erfahren, wie schlecht es seinem Sohn Jannes geht. Deshalb ist er nach Berlin gereist, um ihn zu besuchen. Seine Rückkehr sorgt aber nicht bei allen für Freude – besonders bei Peggy (Katrin Hamann) und Paula (Laura Maack) nicht. Die beiden Girls reagierten geschockt, als Theo plötzlich vor der Tür steht. Wie wohl Jannes (Benjamin Mittelstädt) darauf reagieren wird, dass Theo wieder da ist? Oder will sein Vater ihn sogar mitnehmen? Und dann scheint der Streit mit Theo plötzlich richtig zu eskalieren… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup