Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula und Peggy daten den gleichen Boy!

RTL II

Nach der Trennung von Basti hatte Paula bei “Berlin – Tag & Nacht” keinen neuen Lover. Und auch Peggy hat sich nach Joe und Theo mit den Männern schwer getan. Nun lernen die beiden Mädels endlich wieder einen Typen kennen – das Problem: Es handelt sich um den gleichen Boy! 

Paula (Laura Maack) ist genervt, da ihre Kollegen ständig auf sie einreden, wieder online nach einem Date zu suchen. Während Paula nur ihre Ruhe haben will, ist Peggy (Kathrin Hamann) schon ganz aufgeregt: Sie hat sich für heute mit einem Mann verabredet.

Steht die Freundschaft von Peggy und Paula auf dem Spiel?

Um sich dem Ganzen zu entziehen, geht Paula mit ihrem Hund Gassi und ausgerechnet dabei lernt sie einen tollen Mann kennen. Leider vergisst sie nach der Nummer des Mannes zu fragen und schreibt ihn daher schon wieder ab. “Jetzt habe ich mich ja mal wieder richtig blamiert. Kein Kaffee, keine Handynummer ich habe noch nicht mal seinen Namen”, sagt Paula. Wenig später geht Peggy zu ihrem Date. Was sie jedoch nicht weiß: Es handelt sich um den gleichen Mann, den Paula kennengelernt hat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup