Social Media
Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula und Joe wollen ihre Ehe retten!

RTLZWEI

Paula und Joe sind in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ fest entschlossen, ihre Ehe zu retten. Ein Rollenspiel soll helfen, der Langeweile zu entfliehen. Und so treffen sich Joe und Paula „zufällig“ in einer Bar. Im Laufe des Abends entführt er sie auf sein Hotelzimmer.

Die Ehe von Paula und Joe ist ziemlich kaputt. Um sie zu retten, wollen die beiden vor allem ihr Sexleben ein wenig auffrischen. Nach anfänglichem Zögern lassen sie sich auf ein Rollenspiel ein. Dazu gehört, dass Joe seine Frau in eine Hotelbar entführt. Dort gibt er sich als ein ihr völlig fremder Geschäftsmann aus. Nach den Spielregeln treffen sich die beiden hier nur zufällig.

Joe schleppt Paula aufs Hotelzimmer

Entgegen ihrer Befürchtungen findet Paula dieses Szenario tatsächlich ziemlich aufregend und hat durchaus Gefallen an der Situation. Im Laufe des Abends kommt es, wie es kommen soll: Joe schleppt Paula schließlich auf sein Hotelzimmer. Als es dann aber zunehmend intim wird, reagieren die beiden zunächst sehr befangen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup