Social Media
Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula und Joe planen ihre Hochzeit!

RTLZWEI

Paula und Joe stecken in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Er hat sich in den Kopf gesetzt, seiner Braut eine luxuriöse Märchenhochzeit zu bieten. Bei der Besichtigung einer Location stellt Joe fest, dass dies gar nicht zu Paula passt.

Joe und Paula fiebern ihrer nahenden Hochzeit entgegen. Joe glaubt, Paula eine wahre Traumhochzeit bieten zu müssen, bei der Geld keine Rolle spielt. Sie hingegen will eine kleine, dafür umso intimere Feier. Als Joe Nägel mit Köpfen machen will und Paula zur Besichtigung einer Luxushochzeitslocation entführt, müssen beide amüsiert erkennen, dass sie im Grunde dasselbe wollen. Dennoch machen sie sich einen Spaß daraus, sich mit Sekt verköstigen und herumführen zu lassen.

Paula und Joe sind füreinander geschaffen

Dem langsam verzweifelnden Vermieter geben sie dann aber zu verstehen, dass sie keinen Luxus, sondern nur sich und ihre Freunde brauchen, um eine schöne Hochzeit zu feiern. Verliebt begeben sich Joe und Paula schließlich auf den Heimweg und fühlen sich ein weiteres Mal darin bestätigt, dass sie füreinander geschaffen sind… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup