Social Media
BTN 41 Basti Krätze BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula und Basti lassen sich scheiden!

RTL II

Paula und Basti waren DAS Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die Beziehung der beiden ist zerbrochen, als sich Basti in Mandy verliebt hat. Das Ex-Paar lässt sich jetzt scheiden.

Das erste Treffen mit Basti und dem Scheidungsanwalt steht an. Paula befürchtet, dass der Termin sie sehr mitnehmen wird. „Aber der Gedanke, da mit Anwälten zu sitzen in meiner alten Wohnung, wo ich mit Basti einfach mal zusammengelebt habe, wir fast ein Jahr verheiratet waren“, sagt Paula.

WERBUNG

Ist Paula über Basti hinweg?

Doch es läuft besser als gedacht. Paula entscheidet sich sogar dazu, abends auf Joes Nikolausparty im Body Burn zu gehen, obwohl Basti und Mandy auch dort sein werden. Ist Paula tatsächlich schon über ihren Exmann hinweg? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup