Social Media
BTN 41 Basti Krätze BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula und Basti lassen sich scheiden!

RTL II

Paula und Basti waren DAS Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die Beziehung der beiden ist zerbrochen, als sich Basti in Mandy verliebt hat. Das Ex-Paar lässt sich jetzt scheiden.

Das erste Treffen mit Basti und dem Scheidungsanwalt steht an. Paula befürchtet, dass der Termin sie sehr mitnehmen wird. „Aber der Gedanke, da mit Anwälten zu sitzen in meiner alten Wohnung, wo ich mit Basti einfach mal zusammengelebt habe, wir fast ein Jahr verheiratet waren“, sagt Paula.

WERBUNG

Ist Paula über Basti hinweg?

Doch es läuft besser als gedacht. Paula entscheidet sich sogar dazu, abends auf Joes Nikolausparty im Body Burn zu gehen, obwohl Basti und Mandy auch dort sein werden. Ist Paula tatsächlich schon über ihren Exmann hinweg? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup