Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Baby-Überraschung bei Paula und Basti!

© Facebook.com / Berlin TN

Bei “Berlin – Tag & Nacht” war es DIE Traumhochzeit: Paula und Basti haben sich im November 2016 das Ja-Wort gegeben.

Schon länger will Basti den nächsten Schritt wagen und ein Kind mit Paula. Sie gibt ihm aber immer wieder einen Korb und will noch keinen Nachwuchs, da sie sich zunächst aus ihre Karriere konzentrieren will – schließlich will sie dem Baby auch was bieten.

Paula und Basti bekommen Nachwuchs

Nun ist Paula doch bereit, ein Baby zu bekommen – allerdings hat das einen Haken. Basti und Paula haben sich darauf geeinigt, in drei Jahren Kinder zu bekommen. “In 3 Jahren gibt’s ein Baby”, schrieb Basti bei Facebook und postete dazu einen Schnappschuss mit seiner Liebsten. In den vergangenen Wochen hat sich das Paar wegen diesem Thema oft gezofft. Basti und Paula haben jetzt einen Kompromiss gefunden. Und bis dahin haben sie ja auch noch Hund Mucki… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup