Social Media
Peggy, Lilo und Paula bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula steht unter Druck!

RTLZWEI

Die Schnitte-Crew ist bei “Berlin – Tag & Nacht” brennend an dem Sexualleben von Paula mit Lars interessiert. Als sie ihnen beichtet, dass es noch nicht zum Matratzensport gekommen ist, glaubt Peggy, dass Mike der Grund dafür ist. Doch Paula will ihr das Gegenteil beweisen.

Paula fühlt sich unter Druck gesetzt, als Lars sie zunächst mit einer süßen Geste überrascht und sie wenig später mitbekommt, dass er offenbar zum Sex mit ihr bereit ist. Als die Schnitte-Crew aufgeregt wissen will, wie es zwischen Lars und ihr denn momentan läuft, insbesondere im Bett, muss Paula zugeben, dass sie noch nicht miteinander geschlafen haben.

Kein Sex wegen Mike?

Peggy hat auch eine Vermutung, warum das so ist: Sie glaubt, dass Paula den nächsten Schritt nur wegen Mike noch nicht gegangen ist, was diese allerdings vehement verneint und sich kurz darauf fest vornimmt, endlich mit Lars Sex zu haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup