Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula steht ganz alleine da!

RTL II

Paula leidet bei “Berlin – Tag & Nacht” sehr darunter, dass Peggy die Freundschaft mit ihr beendet hat. Sie lässt sich nun sogar krankschreiben, um nicht in die Schnitte kommen zu müssen. Während Paula sehr einsam ist, verstehen sich Peggy und Mandy immer besser. 

Paula leidet immer noch unter dem Freundschafts-Aus mit Peggy und stellt sich krank, um nicht mit den Schnitte-Mädels in ihren Geburtstag reinfeiern zu müssen. Während Paula nun den Abend gezwungenermaßen mit Alina und Jacky verbringt, lässt Peggy sich von Mandy überreden, trotzdem zusammen feiern zu gehen.

Zunächst kann Peggy sich nicht richtig auf die Partystimmung einlassen, da sie doch ein schlechtes Gewissen hat, dass Paula allein in ihren Geburtstag feiert. Doch durch aufbauende Worte von Mandy hebt sich langsam ihre Laune, während Paula traurig und einsam ins Bett flieht.

Peggy und Mandy verstehen sich besser

Offenbar sind sich Peggy und Mandy doch näher als gedacht. “Irgendwie ist das schon komisch gerade mit Mandy hier Party zu machen. Aber je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto mehr merke ich halt, dass sie eine richtig liebe Freundin sein könnte”, sagt Peggy. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup