Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Schock bei ihrer Rückkehr!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” kehrt Paula wieder aus Hamburg zurück und freut sich, ihre Freunde wieder zu sehen. Doch dann erwischt sie plötzlich Mandy und Basti beim Sex. Sie ist sich außerdem sicher, dass ihre Affäre mit Basti aufgeflogen ist. 

Als Paula am Morgen aus Hamburg zurückkehrt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag sich zu einem großen Desaster entwickeln wird. Zuerst nötigt Rick sie, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen – und das obwohl sie insgeheim Abstand von Basti nehmen wollte.

Welches Problem hat Mandy mit Paula?

Noch unerträglicher wird die Situation, als sie und Rick Mandy und Basti in Flagranti erwischen. Gleichzeitig wird Paula das Gefühl nicht los, dass Mandy total komisch zu ihr ist. Als sie dann noch ihr Geburtstagsgeschenk im Müll findet, ist Paula sicher, dass Mandy ein Problem mit ihr hat.

WERBUNG

Ist die Affäre aufgeflogen?

Sie vertraut sich Basti an, doch der hält sie für paranoid. Als Paula dann einen überspitzten Foto-Gruß als Dankeschön für ihr Geschenk erhält, ist Paula mehr und mehr davon überzeugt, dass Mandys ihr und Basti vermutlich auf die Schliche gekommen ist. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup