Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula schmeißt Peggy aus der WG!

© RTL II

Theo ist bei “Berlin – Tag & Nacht” jetzt eindeutig zu weit gegangen: Er hat eine Vase nach Peggy geworfen, sie bekam Splitter hab und wurde dadurch verletzt.

Peggy hat daraufhin die Beziehung mit Theo beendet. Zwar versuchte er noch, sich bei ihr zu entschuldigen, aber die Blondine will ihn nicht mehr sehen. Genau deshalb wollte sie auch aus der WG ausziehen.

Das kommt für Paula aber gar nicht infrage, sondern trifft einen Entschluss: Theo soll aus der WG ziehen. Da es ihr Bruder ist, fällt ihr das nicht einfach, aber auch sie kann nicht fassen, was er Peggy angetan hat. Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup