Social Media
BTN 188 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula schmeißt Chris raus!

RTL II

Paula hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ in Chris verknallt. Zwischen den beiden kommt es jetzt jedoch zum Streit, weil seine Hündin angeblich Mucki geschwängert haben soll. 

Paula fällt aus allen Wolken, als Chris in der Schnitte auftaucht und behauptet, Mucki hätte seine Hündin geschwängert. Es kommt zu einer hitzigen Diskussion zwischen den beiden, bis sie ihn schließlich rausschmeißt. Beim späteren Gassigehen trifft sie wieder auf Chris.

Die Hunde bringen Paula und Chris wieder näher

Erneut bekommen die beiden sich in die Haare, und merken dabei nicht, wie ihre Hunde verschwinden. Voller Sorge machen sie sich auf die Suche nach den Vierbeinern – mit Erfolg. Und es wirkt fast so, als hätten die verschwundenen Hunde die beiden ein Stückchen näher gebracht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup