Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula schmeißt Basti und Mandy raus!

RTL II

Basti kann sich bei “Berlin – Tag & Nacht” seit Wochen nicht zwischen Paula und Mandy entscheiden. Nun ist ihm klar: Er will mit Mandy zusammen sein. 

Basti ist einfach aus der Kinderwunschklinik abgehauen und hat Paula sitzen lassen. Dann gestand er ihr, dass er keine Kinder will. Danach war sie am Boden zerstört – dabei hatte sie sich so auf ein Baby gefreut. Daraus wird aber nun nichts. 

Paula schmeißt Basti und Mandy raus

Basti lässt die Bombe platzen und gesteht Paula, dass er sich in Mandy verliebt hat. Damit verliert Paula nicht nur ihren Ehemann, sondern auch eine gute Freundin. Dann greift Paula zu einen drastischen Schritt: Sie schmeißt Basti und Mandy aus der Wohnung raus! Wird Basti jetzt zu Mandy ziehen? Und wie geht Paula mit der ganzen Situation um? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup