Social Media
BTN 37 Mandy Paula Basti BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Paula oder Mandy? Basti hat sich entschieden!

RTL II

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ – mit krassen Folgen! Er steht zwischen Mandy und Paula – jetzt hat er sich entschieden!

Paula konnte es kaum erwarten, bis ihr Liebster endlich wieder zurückgekehrt – jetzt war es endlich soweit. Basti musste sich in den letzten Wochen klar werden, ob er sich für Mandy oder Paula entscheidet.

Eigentlich liebt Basti seine Paula über alles. Mit Mandy hat er sich aber mehrere Ausrutscher geleistet und hat sich dann sogar in sie verguckt. Er brauchte eine Bedenkzeit in den USA und musste die schwierigste Entscheidung in seinem Leben treffen.

Basti hat seine Entscheidung getroffen

Basti hat sich für Paula entschieden und will seine Ehe nicht aufs Spiel setzen. Mandy hat er einen krassen Korb gegeben. Sie kann es nicht verstehen und ist völlig am Boden zerstört. Wird Mandy jetzt Paula die ganze Wahrheit erzählen? Und scheitert dann doch noch das Glück von Basti und Paula? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup