Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula kommt zurück!

© RTL II

Paula ist bei “Berlin – Tag & Nacht” nach Paris gereist. Nun kommt sie wieder zurück – und erlebt einen KRASSEN SCHOCK.

Die Fans hatten schon die Befürchtung, dass Paula die Soap verlässt. Dann gab RTL II aber Entwarnung. “Paula ist zur Zeit in Paris und kommt demnächst nach Berlin zurück”, sagte kürzlich ein Sendersprecher exklusiv gegenüber kukksi.


Paula ist geschockt

In der kommenden Woche kehrt Paula wieder nach Berlin zurück. Sie ist jedoch geschockt, wie Peggy und Rick die Schnitte in ihrer Abwesenheit betrieben haben. Zwischen dem Dreier-Gespann kommt es zum Zoff! Haben ihre Freunde ihren Friseursalon in den Ruin getrieben? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup