Social Media
BTN 299 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula ist überfordert!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gab es zwischen Paula und Basti kurz vor der Hochzeit mit Mandy einen Ausrutscher. Paula hat ein schlechtes Gewissen und will deshalb mit ihrem Ex reden – wird der Sex wirklich zwischen den beiden stehen? 

Paula (Laura Maack) ist völlig überfordert: Rick (Manuel Denninger) will das Schlafzimmer von Basti (Martin Wernicke) und Mandy (Laura Wölki) schmücken – mit Paula. Da die beiden heute aus den Flitterwochen zurückkommen, ist das natürlich die perfekte Gelegenheit, findet Rick. Als Paula zwangsläufig auf das frischverheiratete Paar trifft, fühlt sie sich sichtlich unwohl.

Ein Gespräch soll Klarheit bringen

Paula muss mit ihrem Ex-Mann reden. „Was machst du denn noch hier? Wolltest du zu mir?, meint Basti. „Ja, ich wollte nochmal mit dir reden“, antwortet Paula. Es darf nichts zwischen den beiden stehen! Für beide ist klar: Das war ein einmaliger Ausrutscher ohne Bedeutung. Doch ganz so leicht kann Paula das nicht abschütteln. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup