Social Media
Joe und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula ist total verknallt in Joe!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” kann Paula ihre Gefühle nicht mehr verstecken! Sie empfindet einfach immer mehr für Joe und hat sich in ihn total verliebt. Dabei vermisst er noch immer Peggy – wie soll er damit nur umgehen?

Joe (Lutz Schweigel) weiß nicht, wie er damit umgehen soll, dass seine Gefühle für Paula (Laura Maack) immer stärker werden, denn er ist über den Verlust von Peggy (Katrin Hamann) noch nicht hinweg. In seiner Überforderung verletzt er Paula, die daraufhin aus der WG ausziehen will.

Joe hätte beinahe Paula geküsst

Nachdem er am Vorabend beinahe Paula geküsst hätte, liegt Joe fast die ganze Nacht wach und zerbricht sich den Kopf: Einerseits liebt er Peggy noch, andererseits kann er seine Gefühle für Paula nicht mehr ignorieren. Darum reagiert er auch dünnhäutig, als Ole morgens das Thema arglos auf Peggy lenkt, und zieht sich zurück. Als Paula ihn aufbauen will, wird ihr klar, wie sehr Joe offenbar noch unter dem Verlust von Peggy leidet.

Joe und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Sie will aus der WG ausziehen

Und als Joe sie kurz darauf vor den Kopf stößt, ist sie sicher, dass sie ihn mit ihren Gefühlen nur belasten würde. Während Paula daraufhin den Entschluss fasst, erstmal aus der gemeinsamen WG auszuziehen, um so ihre Freundschaft zu Joe zu retten, wird diesem klar, dass er sich seinen Gefühlen für Paula stellen muss. Joe kommt gerade noch rechtzeitig, um sie am Auszug zu hindern… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup