Social Media
BTN 160 Paula BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula ist nach Nasen-OP am Boden zerstört!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich Paula die Nase gebrochen – und ausgerechnet Mandy ist daran Schuld! Nun ist sie wieder zurück und hat nach einer Operation eine „neue Nase“ – mit dem Ergebnis ist sie aber überhaupt nicht zufrieden. 

Paula (Laura Maack) ist aus Hamburg zurück, aber unglücklich über das Ergebnis ihrer Nasen-OP. Peggy (Kathrin Hamann) kann das jedoch nicht verstehen, da sie Paulas neuen Riechapparat sehr schön findet. „Die sieht doch wunderschön aus. Man, die ist klein, die ist süß, die passt voll zu dir. Ich verstehe dein Problem gerade nicht“, sagt Peggy.

Basti macht sich über die Nase von Paula lustig

Für Paula ist der Blick in den Spiegel jedoch eine ständige Erinnerung daran, dass ausgerechnet Mandy ihr die Nase gebrochen hat. Ihre Freunde wollen ihr die Selbstzweifel nehmen, doch als Basti (Martin Wernicke) auftaucht und sich einen unpassenden Kommentar nicht verkneifen kann, ist Paula wieder am Boden zerstört… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup