Social Media
BTN 160 Paula BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula ist nach Nasen-OP am Boden zerstört!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich Paula die Nase gebrochen – und ausgerechnet Mandy ist daran Schuld! Nun ist sie wieder zurück und hat nach einer Operation eine „neue Nase“ – mit dem Ergebnis ist sie aber überhaupt nicht zufrieden. 

Paula (Laura Maack) ist aus Hamburg zurück, aber unglücklich über das Ergebnis ihrer Nasen-OP. Peggy (Kathrin Hamann) kann das jedoch nicht verstehen, da sie Paulas neuen Riechapparat sehr schön findet. „Die sieht doch wunderschön aus. Man, die ist klein, die ist süß, die passt voll zu dir. Ich verstehe dein Problem gerade nicht“, sagt Peggy.

Basti macht sich über die Nase von Paula lustig

Für Paula ist der Blick in den Spiegel jedoch eine ständige Erinnerung daran, dass ausgerechnet Mandy ihr die Nase gebrochen hat. Ihre Freunde wollen ihr die Selbstzweifel nehmen, doch als Basti (Martin Wernicke) auftaucht und sich einen unpassenden Kommentar nicht verkneifen kann, ist Paula wieder am Boden zerstört… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup