Social Media
Paula und Mike bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula ist fassungslos! Hat Mike wirklich Kim vergewaltigt?

RTLZWEI

Paula weiß bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Einerseits kann sie nicht glauben, dass Mike tatsächlich zu einer Vergewaltigung imstande wäre. Andererseits lässt Kims traumatisierter Zustand im Grunde nur eine Erklärung zu – oder etwa nicht?

Paula ist überfordert mit der aktuellen Situation: Sie weiß einfach nicht, ob Mike wirklich zu einer Vergewaltigung fähig ist. Als Rick vehement von Kims traumatisiertem Zustand berichtet, beschließt sie, bei ihr nach der Wahrheit zu forschen. Tatsächlich scheint Kim völlig neben sich zu stehen.

Ist Mike ein Vergewaltiger?

Paula ist schockiert – und ihr dämmert die furchtbare Gewissheit, dass der Mann, den sie liebt, ein Vergewaltiger ist. Auch Connors verzweifelte Appelle an Paula bringen sie nicht mehr von dieser erschütternden Erkenntnis ab. Doch dann sucht Mike noch einmal Paulas Nähe und fordert von ihr, ihm persönlich ins Gesicht zu sagen, dass sie ihn für schuldig hält… Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup