Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula ist am Boden zerstört!

RTL II

Liebes-Drama bei “Berlin – Tag & Nacht”: Die Ehe zwischen Paula und Basti scheint jetzt wohl endgültig vorbei zu sein, denn die Affäre mit Mandy fliegt jetzt auf.

Basti hat in den USA eine Auszeit genommen, um sich klar zu werden, ob er für Paula oder Mandy mehr Gefühle hat. Über mehrere Wochen hat Basti seine Liebste mit Mandy betrogen – dabei hat er auch Gefühle für sie entwickelt. Nachdem er zurückkam, hat er sich für Paula entschieden. Dann kam aber alles anders!

Paula oder Mandy – wen liebt Basti mehr?

Ihm wurde klar, dass er sich total in Many verliebt hat. Deshalb stand er bei ihr wieder vor der Tür und die beiden hatten Sex. Er wollte sich von Paula trennen – doch nachdem ihre Eltern einen Autounfall hatte, konnte er ihr es nicht sagen. Dann landeten die beiden plötzlich wieder im Bett.

Paula erfährt die ganze Wahrheit

Nun ist er erneut unentschieden – das nützt aber alles nichts mehr, denn die Affäre fliegt auf: Paula wird jetzt alles erfahren, was zwischen Basti und Mandy lief. Für sie bricht eine Welt zusammen! Wie wird sie reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup