Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula im Baby-Glück?

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula im Baby-Glück?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Miri erst vor einigen Wochen ihr Kind auf die Welt gebracht. Ist nun auch Paula jetzt im Baby-Glück?

Basti will unbedingt ein Kind mit Paula. Sie will sich hingegen erstmal auf ihre Karriere konzentrieren – eine Familienplanung ist ihr gerade noch deutlich zu früh. Als Kompromiss haben sich die beiden einen Hund zugelegt. “Mucki” hält das Paar ordentlich auf Trab und auch Paula hat den Vierbeiner mittlerweile ins Herz geschlossen.


Will Paula nun doch ein Kind?

Mucki  bedeutet für Paula alles! Der Hund darf sogar schon im Bett schlafen. Paula und Basti gehen mit Mucki nun zur Hundeschule. Basti hofft, dass seine Liebste durch die wachsende Liebe zu dem Hund auch Muttergefühle entwickelt. Geht der Plan von Basti auf und will Paula nun doch ein Kind? Ob Paula wirklich bald ein Baby bekommen wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben