Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula hat wieder Gefühle für Basti!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Paula total glücklich mit Chris – eigentlich! Denn nachdem sie versehentlich mit Basti knutschte und sogar Sex mit ihm hatte, scheint sie wieder Gefühle für ihren Ex zu haben. Macht sie jetzt tatsächlich mit Chris endgültig Schluss? 

Paula (Laura Maack) steckt immer tiefer im Gefühlschaos und verkriecht sich zu Hause. Peggy (Katrin Hamann) bemerkt jedoch, dass ihre beste Freundin nicht wirklich krank ist und macht ihr eine Ansage: Sie kann sich nicht ewig wegen dem Ausrutscher mit Basti (Martin Wernicke) verstecken!

Trennt sich Paula von Chris?

Was Peggy nicht ahnt: Es war mehr als nur ein Ausrutscher. “Ich kann aktuell einfach nicht in die Schnitte, weil ich Mandy nicht sehen kann, weil ich ein ultra schlechtes Gewissen habe”, sagt sie zu Peggy. Paula muss sich eingestehen, dass es so nicht weiter gehen kann und will reinen Tisch machen. Dafür will sie zuerst mit Chris reden, bevor weitere Schritte folgen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup