Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula geht mit IHM ins Bett!

© RTL II

Basti wollte bei “Berlin – Tag & Nacht” ein Kind mit Paula. Für sie geht das aber alles zu schnell und hat ihrem Liebsten eine krasse Abfuhr gegeben.

Paula will sich erstmal auf die Schnitte konzentrieren – ein Baby kommt für sie derzeit jedenfalls nicht in Frage. Basti kann das überhaupt nicht nachvollziehen, denn nachdem die beiden im vergangenen Jahr geheiratet haben, will er endlich eine Familie gründen.


Paula geht mit IHM ins Bett

Basti kam dann auf die Idee, einen Hund zu holen, um die Muttergefühle von Paula zu wecken. Doch
irgendwie läuft es nun in die falsche Richtung. Basti kommt gar nicht mehr zum Zug, weil Paula lieber mit Mucki kuschelt. Das ging für Basti komplett nach hinten los und könnte für ordentlich Zoff zwischen dem Paart sorgen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup