Social Media
BTN 137 Paula Mandy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula geht auf Mandy los!

RTL II

Der Streit bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist in der vergangenen Woche komplett eskaliert: Paula hat erfahren, dass sich Basti und Mandy verlobt haben! Zwar sind Basti und Paula nicht mehr zusammen, aber trotzdem noch verheiratet – für sie war das ein absoluter Schock! 

Völlig am Boden zerstört, lässt Paula (Laura Maack) sich gerade so von Peggy (Katrin Hamann= motivieren zur Arbeit zu gehen. Doch dort bekommt Paula den nächsten Stich ins Herz: Mandy (Laura Wölki)  taucht mit Verlobungsring am Finger auf und die Hochzeit soll direkt am Tag nach Paulas Scheidung von Basti (Martin Wernicke) stattfinden.

BTN: Streit zwischen Paula und Mandy eskaliert

Paula platzt der Kragen: sie geht Mandy fassungslos an. Aber die hat es satt, dass Paula ewig das Opfer spielt und sagt ihr das genauso hart ins Gesicht. In der WG schließt Paula sich ein, doch Mandys harte Worte zeigen ihre Wirkung. Der Streit zwischen Paula und Mandy scheint jetzt völlig zu eskalieren! Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup