Social Media
Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula fühlt sich verletzt!

RTLZWEI

Paula fühlt sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verletzt, weil Marie sich so sehr auf das Internat freut. Umso größer ist ihre Erleichterung, als ihre Tochter aus dem Nichts verkündet, doch noch ein Jahr warten zu wollen. Doch was steckt tatsächlich hinter Maries Zögern?

Paula versetzt es einen Stich, als sie sieht, wie sehr sich Marie darüber freut, bereits morgen ins Internat zu dürfen. Nur Rick gegenüber gibt sie zu, wie schwer es ihr fällt, ihre Pflegetochter ziehen zu lassen. Vor Marie will sich Paula aber nichts anmerken lassen – bis diese aus dem Nichts verkündet, doch noch ein Jahr warten zu wollen.

Marie will doch bleiben

Paulas Erleichterung hält jedoch nicht lange an, denn Rick nennt ihr die wahren Gründe für Maries Zögern: Sie will nicht, dass Paula traurig ist. Paula schämt sich, dass Marie sie durchschaut hat, und beschließt, dem Glück ihrer Ziehtochter nicht länger im Wege zu stehen. Kurzerhand bringt sie Marie schließlich dazu, am folgenden Tag zu fahren, was bei ihr unglaubliche Freude auslöst – und Paula große Erleichterung verschafft. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup