Social Media
Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula fühlt sich ausgegrenzt!

RTLZWEI

Paula fühlt sich von der Familie von Mike bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgegrenzt. Zwar versucht er, sie mehr einzubeziehen. Doch ein blöder Spruch seiner Ex macht alles zunichte. Auch Kim erfährt, dass bei Mike und Paula der Beziehungswurm drin ist – sehr zu ihrer Freude.

Mike ist frustriert, als Paula sich von ihm wegen Anke ausgeschlossen fühlt – und fest entschlossen, ihr zu beweisen, dass sie sich um ihre Beziehung nicht sorgen muss und sehr wohl zur Familie gehört. Deshalb lädt er sie spontan zu einem Auftritt von Connor am Mittag ein, zu dem sie ursprünglich gar kommen sollte. Der Gig verläuft gut und Mike ist happy, dass er Paula wieder einfangen konnte.

Anke lässt die Bombe platzen

Doch dann lässt Anke die Bombe platzen und steckt Paula, dass sie nicht eingeladen war. Es kommt zum Streit, aus dem sich Paula verletzt zurückzieht. Auch Connor findet, dass Mike seine Beziehung gerade ganz schön gegen die Wand fährt. Davon bekommt auch Kim Wind, die direkt heimliche Pläne schmiedet, wie sie Mike und Paula auseinander bringen kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup