Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Paula erfährt die Wahrheit

RTL II

Das sieht nach ordentlich Zoff aus! Während Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den USA ist, um sich über seine Gefühle klar zu werden, scheint sich die Situation bei Mandy und Paula zu.

Kim kommt in die „Schnitte“ von Paula, um sich Geld zu leihen. Dann kommt es aber zu einem Streit zwischen den beiden, Mandy versucht zu schlichten. Sie schlägt vor, dass Kim in der „Schnitte“ arbeitet und sich so etwas Kohle verdienen kann – Paula hat zunächst nichts dagegen.

WERBUNG

Plaudert Kim jetzt alles aus?

Dass das keine gute Idee von Mandy war, zeigt sich etwas später: Kim lässt durchblicken, dass sie von der Affäre zwischen Basti und ihr weiß. Ein krasser Schock für Mandy! Als es später wieder zum Streit zwischen Paula und Kim kommt, lässt sie die Bombe platzen: „Du willst mir erzählen, wie es im wahren Leben läuft. Du wirst doch von vorne bis hinten verarscht!“. Oha! Erfährt Paula jetzt die ganze Wahrheit? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup