Social Media
Paula und Mike bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Emotionale Aussprache mit Mike!

RTLZWEI

Der Plan von Paula, Mike beim Schnitte-Event zu zeigen, wie gut sie ohne ihn klarkommt, geht nach hinten los. Ihr Frust darüber entlädt sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ in einem heftigen Streit. Danach kommt es zur emotionalen Aussprache mit Mike – mit positiver Erkenntnis.

Paula fiebert aufgeregt einem großen Schnitte-Event entgegen. Nach den Demütigungen der letzten Wochen ist es ihr wichtig, sich vor Mike als starke und unabhängige Frau zu beweisen, die auch ohne ihn bestens zurechtkommt. Doch einfach alles scheint schief zu gehen und allmählich verlässt Paula das Selbstvertrauen, an dem sie so hart gearbeitet hat.

Der Streit eskaliert

Als Mike ihr auch noch zu Hilfe kommen will, kann Paula das mit ihrem Stolz nicht vereinbaren und ein Streit eskaliert. Doch schließlich sprechen sich die beiden aus und Paula kann endlich über ihren Schatten springen und nimmt Mikes Hilfe an. Sie ist erleichtert, dass das Event durch ihn sogar ein voller Erfolg wird. Zwar lassen sich ihre Gefühle nicht einfach abstellen, aber Paulas Gewissheit wächst, dass sie irgendwann wieder ganz normal befreundet sein können. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup