Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Der Streit mit Mandy eskaliert!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” knallt es in der Schnitte. Der Streit zwischen Paula und Mandy eskaliert total – darunter leidet auch die Kundschaft. Hat der Salon unter den Umständen überhaupt noch eine Chance? 

In der Schnitte steht ein lukrativer Job an, bei dem es darum geht, eine Braut und ihre Brautjungfern zu stylen. Ärgerlicherweise ist die Stimmung aber nach Mandys Schwindel auf dem Tiefpunkt und die Fronten sind verhärtet. Dies wirkt sich auf die Qualität ihrer Arbeit aus und führt letztlich dazu, dass der Streit zwischen den früheren Freundinnen eskaliert.

Steht die Schnitte vor dem Aus?

Paula kassiert von Mandy sogar eine Ohrfeige, bevor sie ihr klarmacht, dass es wohl besser sei, den Laden zu schließen. Erstmals setzt sich Paula mit dem Gedanken auseinander, dass ihr Traum vom eigenen Friseursalon vielleicht wirklich ausgeträumt ist. Wird sie etwa ihren großen Traum begraben und die Schnitte schließen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup