Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula: Bitter enttäuscht von Mike!

RTL II

Mike braucht Kohle bei “Berlin – Tag & Nacht”. Paula würde ihm gerne bei der Jobsuche helfen, zumal sie weiß, dass Leon auf der Suche nach Personal ist. Doch Mike verscherzt es sich mit Paula. Warum sollte sie sich nach seinem Verhalten noch für ihn ins Zeug legen?

Paula bekommt am Morgen fassungslos mit, wie Mike seinen Sohn anpumpt. Obwohl sie sich zunächst nicht einmischen will, stellt sie Mike schließlich zur Rede. Der sieht zwar ein, dass er dringend einen Job benötigt, ist dabei allerdings super picky. Als er dann auch noch Paula mit einem Macho-Spruch vor den Kopf stößt, hat diese keine Lust mehr, ihm bei der Suche nach Arbeit behilflich zu sein.

Mike entschuldigt sich bei Paula

Entsprechend entschließt sie sich, Mike nichts davon zu erzählen, dass Leon scheinbar händeringend nach neuen Mitarbeitern im LA14 sucht. Erst als Mike in der Schnitte auftaucht, um sich aufrichtig bei ihr zu entschuldigen, gibt sich Paula einen Ruck und vermittelt Mike – vor allem Connor zuliebe!

Während Paula sich kurz darauf fragt, ob sie bei Leon nicht für den Falschen gebürgt hat, versteht Mike sich offenbar blendend mit seinem neuen Angestellten. Auch Paula erkennt kurz darauf, dass sich wohl zwei Machos gesucht und gefunden haben… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup