Social Media
Paula und Sami bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula beschuldigt Sami!

RTLZWEI

Paula muss sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ eingestehen, dass sie Sami abermals zu Unrecht beschuldigt hat, und muss seinen Spott hinnehmen. Doch als sie ein Gespräch zwischen ihm und seinen älteren Brüdern mitbekommt, muss sie ihre Ansicht über ihn überdenken.

Paula ist wieder genervt von Sami. Sie glaubt nämlich, dass er sich wieder eine Kundin als One Night Stand abgegriffen hat. Doch bald muss Paula erkennen, dass sie die Situation abermals falsch eingeschätzt hat, woraufhin Sami sie prompt aufzieht.

Sami wird von seinen Brüdern fertig gemacht

Als Sami aber mit Rick, Paula und seinen älteren Brüdern seinen Einstand feiern will, bekommt Paula plötzlich Rückenwind, denn sie muss erleben, wie Sami von seinen Brüdern permanent fertig gemacht wird. Als sie dann allerdings zufällig ein Gespräch zwischen den Jungs mithört, beginnt sie, Sami auf einmal mit völlig anderen Augen zu sehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup