Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Paula & Basti: Fliegt jetzt alles auf?

RTL II

Basti und Mandy sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ glücklich. Hat er aber doch wieder Gefühle für Paula? Zwischen ihm und seiner Ex kam es zu einem Kuss und haben sogar miteinander geschlafen. Erneut kommen sie sich näher – dann steht plötzlich Mandy vor der Tür. 

Sowohl Paula als auch Basti plagt ihr schlechtes Gewissen – und ausgerechnet heute ist die Schnitte Weihnachtsfeier. Dort angekommen, versuchen sich die beiden jedoch nichts anmerken zu lassen und ihre Fassade aufrecht zu halten.

Fliegt jetzt alles auf?

Als sich Paula einen Moment auf die Toilette zurückzieht, folgt Basti ihr und es kommt erneut zu einem Kuss. „Schick siehst du aus. Hast dich schick gemacht“, sagt Basti. „Ja, danke. Du siehst auch gut aus“, antwortet Mandy darauf. Doch plötzlich steht Mandy vor der Tür… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup