Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula am Ende

© RTL II

Es ist ein Schock für Paula bei “Berlin – Tag & Nacht”: Die Schnitte scheint tatsächlich am Ende zu sein. Jetzt muss sie Basti doch um Geld fragen. 

Die Story: Paula ist verzweifelt und hat keine Ahnung, wie sie die Stromrechnung der Schnitte bezahlen soll. Sie muss traurig erkennen, dass sie am Ende ist und vor Basti als Versagerin dastehen wird.

Das passiert sonst noch: Leon versucht sein Gesicht zu wahren, als er von Jimi und Roxy geärgert wird und wettet, dass er bis zum Abend zwei Kilo abnimmt. Leon trainiert wie verrückt und geht dabei an seine Grenzen, während Jimi und Roxy ihn ablenken. “Berlin – Tag & Nacht” um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup