Social Media
Patrice und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Patrice will Toni verlassen!

RTLZWEI

Patrice möchte in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ weg aus Deutschland. Als Toni davon erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch Patrice stellt sich quer und beharrt auf seinem Plan. Gelingt es Connor, ihm zu helfen, damit er an Berlin und seiner Beziehung festhält?

Toni muss geschockt erfahren, dass Patrice vorhat, Deutschland auf eigene Faust zu verlassen. Sie bittet ihn besorgt, ihr noch mehr Zeit zu geben, ihm zu helfen. Doch Patrice, der ihre Hilfe aus der Enttäuschung heraus sowieso nicht annehmen will, bleibt bei seiner Entscheidung.

Bleibt Patrice doch in Deutschland?

Erst als Connor ihm ehrlich vor Augen führt, dass er sich aus Wut auf Toni sein eigenes Leben versaut, nimmt Patrice Hilfe an. Toni ist Connor dankbar für sein Engagement und hofft, nun endlich einen Schritt nach vorn gemacht zu haben, damit Patrice in Deutschland bleiben kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup