Social Media
BTN 311 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal wird von seinem Trauma eingeholt!

RTL II

Die Freunde von Pascal wissen bei „Berlin – Tag & Nacht“ mittlerweile, dass er vergewaltigt wurde. Seitdem hält die Clique enger zusammen. Doch ausgerechnet bei einer Party wird Pascal von seinem Trauma wieder eingeholt. 

Widerwillig lässt sich Pascal von seinen Freunden überreden, heute mit ihnen eine kleine Weihnachts-Party zu feiern und erst am nächsten Tag zu seinen Eltern zu fahren. Als Jacky, Kim und er aus der Schule kommen, hat Nik die Wohnung schon feierlich dekoriert.

Pascal wird kotzübel

„Die Armbänder sollen uns halt daran erinnern, dass wir immer zusammenhalten, egal was passiert“, meint Jacky. Die vier verbringen seit langem endlich mal wieder eine schöne Zeit und es scheint wie früher zu sein. Doch als Nik sich eine Zigarette ansteckt, wird Pascal plötzlich kotzübel. Das Trauma bricht erneut los… Wie es weitergeht, zeigt RTLII heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup