Social Media
BTN 256 Pascal BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal wird vergewaltigt!

RTL II

Pascal ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total happy: Endlich hat er seinen Profivertrag unterschrieben! Er hat eine große Fußball-Karriere vor sich – doch dann ändert ein Moment sein ganzes Leben. 

Pascal (Matthias Höhn) kann sein Glück kaum fassen, als er endlich die Unterschrift unter seinen Profivertrag aus Marseille setzt. Er ist am Ziel seiner Träume angekommen und wird Fußballer! Voller Stolz erzählt er seinen Mannschaftskameraden davon. Anstatt zu trainieren, überzeugt Nik (Tim Rasch) ihn noch ein letztes Mal richtig zu feiern.

Für Pascal ändert sich alles

In Superheldenkostümen ziehen die beiden um die Häuser und haben eine Menge Spaß. Völlig betrunken endet das Gelage auf dem Sportplatz. Während Nik betrunken einschläft, dreht Pascal mit einem Fußball noch ein paar Runden auf dem Platz, doch als drei Vermummte vor ihm stehen, ändert sich alles für ihn.

WERBUNG

Pascal wird vergewaltigt

Die drei Vermummten fallen über ihn her – dann erlebt er das Schlimmste, was jemandem passieren kann: Pascal wird von einem Mann vergewaltigt… Die schockierenden Szenen zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup