Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pascal will ausziehen!

RTL II

Pascal und Nik sind bei “Berlin – Tag & Nacht” eigentlich gute Kumpels – die Freundschaft wird aber derzeit auf eine harte Probe gestellt. Pascal überlegt sogar, seine Sachen zu packen und auszuziehen. 

Pascal (Matthias Höhn) ist genervt von Nik (Tim Rasch) , da der sich permanent danebenbenimmt. Er weiß nicht, was mit seinem besten Freund los ist, denn der lehnt auch gut gemeinte Gesten strikt ab. Als Nik ihm Vorwürfe macht, dass er hinter seinem Rücken Auszugspläne mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) schmiedet, kommt Pascal gar nicht dazu das Missverständnis auszuräumen.

Streit zwischen Pascal und Nik

“Das du mir sowas überhaupt zutraust, aber weißt du was? Vielleicht ist die Idee doch gar nicht so schlecht”, sagt Pascal zu Nik. Die Stimmung zwischen den beiden schaukelt sich immer weiter hoch, bis Pascal schließlich wirklich über einen Auszug nachdenkt. Werden sie sich wieder vertragen oder ist die Freundschaft der beiden zerstört? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup